Über mich

Ich Turgay Elmas traf im Sommer 2006 eine Entscheidung, ich wollte mein Traumberuf verwirklichen und Fahrlehrer werden!

Meine Ausbildung:
Nach bestehen der diversen Vorprüfungen begann die Ausbildung im Januar 2007 und endete im Juni 2007 dies habe ich erfolgreich abgeschlossen und war von da an STAATLICH GEPRÜFTER FAHRLEHRER.

Der Name Diamond Drive:
Von Anfang an war mir klar das ich mich Selbständig mache, also musste eine Name her für die Fahrschule. Dies war eine sehr leichte Entscheidung, denn mein Familienname ELMAS bedeutet auf Deutsch übersetzt Diamant. Seit dem bin ich als DIAMOND DRIVE auf den Strassen Basel und Umgebung mit meinem VW Golf für alle erkenntlich unterwegs.

Lokal:
Seit längerem befinde ich mich mit der Fahrschule Diamond Drive an der Güterstrasse 267 im Herzen von Gundeli und biete nebst den Fahrstunden alle notwendigen Kurse wie Nothilfe und Verkehrskunde an.

Ich biete:

vom Nothelferkurs bis zum Führerschein alles unter einem Dach
einen Kompetenten Fahrlehrer mit viel Erfahrung
Hohe Erfolgsquoten bestandener Prüfungen
Professionelle Ausbildung
Faire Preise

… Ausbildung ist Vertrauenssache!

Diamond Drive
Turgay Elmas